Frühschoppen-Fischen am 14.05.

12. Mai 2015 Aus Von webmasterFVD

Update:

Auch wenn nicht jeder Teilnehmer am Frühschoppen-Fischen erfolgreich war, so war der ganze Tag – und der Abend zuvor – ein voller Erfolg. Das gemütliche Zusammensitzen ließ die eher geringe Beißlaune der Flossenträger in den Hintergrund rücken.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung ruft. Auch hier darf der Dank an alle helfenden Hände nicht vergessen werden.

Ein paar Impressionen findet ihr hier

——————————————————————————————————————–

Am Vatertag keinen Bock auf Wandern? Lieber gemütlich zusammensitzen und dabei fischen?

Dann packt die Angelsachen und kommt zu unserem vereins-internen Frühschoppen-Fischen an den Weihern in Seubersdorf.

Für das leibliche Wohl ist u.a. mit Weißwürsten ab 09:00 Uhr bestens gesorgt, sodass keiner durstig oder hungrig nach Hause muss.

P.S.: Gefischt wird auf die Jahreskarte. Alle anderen Gewässer sind nicht gesperrt.