Marathonfischen

11. August 2015 Aus Von webmasterFVD

Bei wechselhaften Wetterbedingungen fanden sich vergangenes Wochenende (15. bis 16. August) 64 Teilnehmer – darunter 10 Gastfischer – zum alljährlichen Marathonfischen in Kreben ein.

Die Fische zeigten sich in Beißlaune, sodass über 100 von ihnen zum Landgang überredet werden konnten.

Die Vereinsmitglieder Alex Welsch und Daniel Schuh hatten dabei am meisten Glück (oder war es doch Können???) und wurden Fischerkönig bzw. Jungfischerkönig 2015.

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!

Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Teilnehmern und vor allem Helfern für das tolle Event bedanken und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Bilder liegen in der Bildergalerie

———————————————————————————————————————————————————————

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem alljährlichen Marathonfischen ein.

Beginn wie jedes Jahr Samstag 14 Uhr in Kreben.
Ende Sonntag 12 Uhr
Siegerehrung mit hochwertigen Preisen findet am Sonntag ab 13 Uhr statt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt Bratwurst- und Steaksemmeln und natürlich zahlreiche verschiedene Getränke.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Petri Heil
Die Vorstandschaft

P.S. Es werden noch Helfer gesucht. Hier findet Ihr alle Infos zum Arbeitsdienst.