Jahreshauptversammlung 2021

17. September 2021 Aus Von webmasterFVD

Am Freitag den 10.09. fand an den Hardweihern und somit unter freiem Himmel die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bei bestem Wetter und mit ausreichend Abstand fanden sich gerade ausreichend Vereinsmitglieder ein, damit die Versammlung beschlussfähig war.

Aufgrund der aktuellen Pandemie fielen die üblichen Berichte der Vorstandschaft erwartungsgemäß recht kurz aus, sodass ausreichend Zeit für die Neuwahl der Vorstandschaft blieb. Da sich einige langjährige Mitglieder der Vorstandschaft entschlossen haben ihr jeweiliges Amt niederzulegen, gab es einige Veränderungen.

Neben einem neuen 2. Vorstand wurden auch die Positionen des 1. und 2. Jugendwartes sowie (teilweise) der Beisitzer neu besetzt. Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorstand: Markus Würflein
2.Vorstand: Florian Wäger
Kassier: Maria Würflein-Büttner
Schriftführer: Jan-Steffen Teske
Sprecher der Gewässerwarte: Günter Rudolph
1.Jugendwart: Bernd Krißgau
2.Jugendwart: Nico Röttenbacher
Beisitzer: Wurm Stefanie, Schuh Daniel & Wäger Steffen

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle (neu-)gewählten Mitlieder der Vorstandschaft. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Des Weiteren möchten wir noch einmal Stefan Scheuerlein, Alisa und Andreas Heindel für ihre Arbeit in den letzten Jahren danken!